• Die Nutzung unserer Seite ist eingeschränkt.

    Für Gäste und Mehr-Wissen-Woller gibt es einige Bereiche, die ohne Registrierung zugängig sind.

    Die Registrierung selbst ist unseren Mitgliedern vorbehalten, und Mitgliedern befreundeter Gemeinden. Darum muss auch eine manuelle Freischaltung der Registrierung erfolgen.

    Bei Fragen sind wir über den Kontakt-Link am Fuss der Seite zu erreichen. Es macht auf jeden Fall Sinn, bei einer solchen Anfrage auch eine Email-Adresse anzugeben. Aufgrund der Erfahrung in der Vergangenheit kommt es hin und wieder vor, dass sich Menschen bei uns gemeldet haben, die sich bei ihrer Email-Adresse vertippt haben. Da können wir uns dann leider nicht melden.


    Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite (aber auch unserer Gemeinde vor Ort) Gottes reichen Segen.

Heilungsgebet in Kall - ab dem 26. Januar 2019

Ab Samstag, dem 26. Januar 2019, bieten wir in unseren Gemeinderäumen einmal monatlich ein Heilungsgebet an.

Wir beginnen ab 16:00 Uhr mit einem Tee in unserem Bistro und gehen dann in unseren Gemeindesaal, um dort mit und für Menschen zu beten, die Heilung brauchen. In diesem Rahmen wollen wir auch seelsorgerliche Hilfe anbieten, aber unser Schwerpunkt ist das Gebet für Kranke.

Jeder ist herzlich eingeladen!
 

Kommentare

Top