• Die Nutzung unserer Seite ist eingeschränkt.

    Für Gäste und Mehr-Wissen-Woller gibt es einige Bereiche, die ohne Registrierung zugängig sind.

    Die Registrierung selbst ist unseren Mitgliedern vorbehalten, und Mitgliedern befreundeter Gemeinden. Darum muss auch eine manuelle Freischaltung der Registrierung erfolgen.

    Bei Fragen sind wir über den Kontakt-Link am Fuss der Seite zu erreichen. Es macht auf jeden Fall Sinn, bei einer solchen Anfrage auch eine Email-Adresse anzugeben. Aufgrund der Erfahrung in der Vergangenheit kommt es hin und wieder vor, dass sich Menschen bei uns gemeldet haben, die sich bei ihrer Email-Adresse vertippt haben. Da können wir uns dann leider nicht melden.


    Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite (aber auch unserer Gemeinde vor Ort) Gottes reichen Segen.

Vorträge im Forum Daun am 18. und 19. Mai 2019

cekmfdhhghmilecd.jpg
Liebe Geschwister in der Eifelregion,

am Sa,18.05.2019, 19.30 Uhr und So,19.05.2019, 18.00 Uhr finden zwei interessante Vorträge im Forum Daun statt. Am ersten Abend wird ein gebürtiger Dauner und christlicher Unternehmer von seiner Glaubensreise mit Jesus erzählen. Am Sonntagabend um 18.00 Uhr berichtet Michael Sternkopf, ein ehemaliger Bundesligaprofi vom F.C Bayern München und Fußballnationalspieler von seiner Hinwendung zum christlichen Glauben.

Zitat Michael Sternkopf: "Karriere, Ansehen und Ruhm, all das konnte meine wahre Sehnsucht nicht stillen. Was mir heute meine Identität gibt, woher ich heute meine Kraft und Hoffnung beziehe, darüber spreche ich."


Aus Prüm herzliche Grüße,

Dirk Staudinger
 

Anhänge

Kommentare

Top