• Die Nutzung unserer Seite ist eingeschränkt.

    Für Gäste und Mehr-Wissen-Woller gibt es einige Bereiche, die ohne Registrierung zugängig sind.

    Die Registrierung selbst ist unseren Mitgliedern vorbehalten, und Mitgliedern befreundeter Gemeinden. Darum muss auch eine manuelle Freischaltung der Registrierung erfolgen.

    Bei Fragen sind wir über den Kontakt-Link am Fuss der Seite zu erreichen. Es macht auf jeden Fall Sinn, bei einer solchen Anfrage auch eine Email-Adresse anzugeben. Aufgrund der Erfahrung in der Vergangenheit kommt es hin und wieder vor, dass sich Menschen bei uns gemeldet haben, die sich bei ihrer Email-Adresse vertippt haben. Da können wir uns dann leider nicht melden.


    Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite (aber auch unserer Gemeinde vor Ort) Gottes reichen Segen.

Georg S. Lorrig

Heilungsgebet in Kall - ab dem 26. Januar 2019

  • 296
  • 0
Ab Samstag, dem 26. Januar 2019, bieten wir in unseren Gemeinderäumen alle zwei Monate ein Heilungsgebet an.

Wir beginnen ab 17:00 Uhr mit einem Tee in unserem Bistro und gehen dann in unseren Gemeindesaal, um dort mit und für Menschen zu beten, die Heilung brauchen. In diesem Rahmen wollen wir auch seelsorgerliche Hilfe anbieten, aber unser Schwerpunkt ist das Gebet für Kranke.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Wie kommt man zur Freien Christengemeinde Kall e.V.?

  • 571
  • 0
Unsere Gemeinderäume befinden sich im ehemaligen Eifeler Hof in Kall, in der Gemünder Strasse 5.
fcg-eingang.png

Um den Weg zu uns zu finden, haben wir hier einen Link zu Google Maps.

Die Parkplätze vor dem Gebäude sind nur eingeschränkt nutzbar. Wenn Sie z.B. aufgrund körperlicher Gebrechen bei einem Gottesdienstbesuch dort parken möchten, bitten wir um telefonische Abstimmung am Tag davor mit mir unter der Rufnummer 02441-994337.

Parkmöglichkeiten gibt es (mit Blickrichtung auf das Gebäude linker Hand "Im Sträßchen":

fcg-straesschen.png

sowie rechter Hand in Fahrtrichtung nach Gemünd:

fcg-gemuend.png

sowohl auf der Strasse (Parkmarkierungen, rote Pfeile), sowie an der Bushaltestelle (gelber Pfeil). Hinter der Bushaltestelle kann man links die Bahngleise überqueren (weisser Pfeil), dort sind weitere, öffentliche Parkplätze.

Vorträge im Forum Daun am 18. und 19. Mai 2019

  • 35
  • 0
cekmfdhhghmilecd.jpg
Liebe Geschwister in der Eifelregion,

am Sa,18.05.2019, 19.30 Uhr und So,19.05.2019, 18.00 Uhr finden zwei interessante Vorträge im Forum Daun statt. Am ersten Abend wird ein gebürtiger Dauner und christlicher Unternehmer von seiner Glaubensreise mit Jesus erzählen. Am Sonntagabend um 18.00 Uhr berichtet Michael Sternkopf, ein ehemaliger Bundesligaprofi vom F.C Bayern München und Fußballnationalspieler von seiner Hinwendung zum christlichen Glauben.

Zitat Michael Sternkopf: "Karriere, Ansehen und Ruhm, all das konnte meine wahre Sehnsucht nicht stillen. Was mir heute meine Identität gibt, woher ich heute meine Kraft und Hoffnung beziehe, darüber spreche ich."


Aus Prüm herzliche Grüße,

Dirk Staudinger

Karfreitagstreffen mit Abendmahl am 19. April 2019, 19:00 Uhr

  • 94
  • 0
Wir wollen uns um 19:00 Uhr in den Gemeinderäumen treffen und über fünf Stationen hinweg über den Leidensweg Jesu nachdenken und das Abendmahl feiern.

Herzlich willkommen.

Bestageforlife

  • 251
  • 0
Was soll dieses Wortungetüm bedeuten?

Bestageforlife - aktive Senioren in Kirchen und Gemeinden ist eine Initiative des BFP mit dem Ziel, dass besonders ältere Menschen ein gutes, gesundes und lohnendes Leben sowie Freude, Hoffnung und Perspektiven bis ins hohe Alter und darüber hinaus erfahren.

Einfach mal reinklicken und - mitmachen!
Top